Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Warum schweigen die Lämmer? – Robert Stein in Gespräch mit Robert Stein

4. Dezember 2015
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Robert Stein hatte zum zweiten mal Robert Stein zu Gast in seiner Sendung. Seit einigen Monaten hatte man nichts mehr von ihm gehört und auch gab es in den letzten Woche keine neuen Ausgaben von „SteinZeit“. Ob ihm die Gäste ausgegangen seien, war daher die erste Frage Robert Steins an seinen Studiogast.

Aufgrund gesundheitlicher Belange sowie einem großen Medienprojekt, hatte sich Stein im Sommer 2015 eine Auszeit genommen – Termine abgesagt. Doch im neuen Jahr möchte er wieder voll durchstarten mit der Produktion einer wöchentlichen Sendung.

Hierfür bittet Stein seine Zuschauer um finanzielle Unterstützung. Um in der neuen Staffel noch bessere und hochkarätigere Gäste einladen zu können sowie die technische Umsetzung (Studio, Kamera, Schnitt) gewährleisten zu können sind die Zuschauer aufgerufen das SteinZeit-Crowdfunding zu unterstützen.

Slider