Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Powerfrau & Seelenfeuer – Christine Strübin bei SteinZeit

17. Dezember 2016
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Christine Strübin lebt und wirkt seit über 30 Jahren als hellsichtige Heilerin und als Channeling-Medium, ist internationale Ausbilderin und Buchautorin. Als überaus bodenständige und leidenschaftliche Frau schöpft sie Ihr umfangreiches Wissen nicht aus Büchern sondern aus gelebter Selbsterfahrung. Schon als Kind war sie anders als die normalen Kinder, und hat im Laufe ihres abenteuerlichen Lebens viele intensive Erfahrungen durchlebt, die sowohl grausam als auch wundersam waren, und die sie als bereits bewusster Mensch zusätzlich multidimensional reifen ließen.

1984 meldeten sich aus heiterem Himmel geistige Wesenheiten bei ihr, die sog. Aufgestiegenen Meister, und sie wurde nach einer 2-jährigen Ausbildung durch diese spontan hellsichtig. Auch wurde ihr eine einzigartige Heilkunst übermittelt, CANTOR HOLISTIC TOUCH, die sie seit dieser Zeit sehr erfolgreich ausübt und international interessierte Menschen darin ausbildet.

Christine Strübin ist eine der wenigen authentischen Menschen, die mit viel Seelenfeuer eine bodenständige Spiritualität im Alltag lebt, sich nicht um irgendwelche Traditionen oder Konventionen schert, sondern immer das höchste Wohl des Wesens, ob Mensch oder Tier, im Sinn hat und der Wahrheit und der Liebe zutiefst verpflichtet ist. Sie sieht sich selbst als normaler Mensch und hält nichts von Guru-Tum. Hilfe zur Selbsthilfe ist eine ihrer Devisen.

Weitere Informationen über ihre Tätigkeit im Blaubeerwald-Institut findest Du auf: www.blaubeerwald.de und www.cantorholistictouch.de

Slider