Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Friedensmarsch 2017 – Erich Hambach bei SteinZeit

28. Januar 2017
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Nichts ist im Moment so stark bei allen Menschen präsent, wie der tiefe Wunsch nach Frieden. Und dennoch steuern fast alle politischen Führer  der Welt in eine andere Richtung. Deshalb wird in 2017 mit dem Friedensweg ein unübersehbares Signal für den Frieden gesendet. Und dabei eine noch nie dagewesene Friedensenergie in Europa (nicht nur in der EU) manifestiert und auf unserem wundervollen Planeten verankert.

Ein weiter machen wie bisher ist für die meisten Menschen längst keine Option mehr. Und doch haben die westlichen Mainstreammedien  die Friedensbewegungen in der Ukraine und in Russland in 2016 mit über 15 Millionen Teilnehmern völlig totgeschwiegen, oder falls doch berichtet wurde, dann falsch dargestellt. Ähnliches gilt für die Massenstreiks in Indien mit über 150 Millionen Menschen!

Ein Ignorieren ist vom 9. Bis 28. Mai in 2017 völlig unmöglich, denn die Bewegung findet vor allem auch mitten im westlichen Europa statt. Und wird nicht zu übersehen sein! Es wird eine friedliche (Pilger-) Reise sein, an welcher sich alle beteiligen können, egal wie viel Zeit jeder/jede investieren kann. Werde Teil der Bewegung, mach mit.

Alles ist möglich, auch Frieden!

Mehr Info zum wer, wie und wo  der Bewegung unter: friedensweg.org Kontakt zum Initiator per mail an: info@friedensweg.org Erich Hambach; Autor, Forscher, Aufklärer und Transformator in eine neue, friedvolle Zeit.

http://www.friedensweg.org


ANZEIGE
Slider