Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Empower yourself – Björn Heede bei SteinZeit

13. April 2018
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Durch seinen Vater wurde Björn Heede schon sehr früh als Kind mit dem Thema Krankheit konfrontiert. In regelmäßigen Abständen verbrachte sein Vater mehrere Wochen im Krankenhaus ohne eine wirkliche Verbesserung. Er erlebte aber auch mit, wie sich der Gesundheitszustand rapide verbesserte als sein Vater eine eigene Heilungsmethode entwickelte. Diese Methode wurde im Laufe der Zeit immer weiterentwickelt und wird heute von Beiden an Menschen weitergegeben. Um welche Methode es sich dabei handelt und wie Björn Heede diesen Entwicklungsprozess erlebt hat, erläutert er im Interview mit Robert Stein.

Weitere Infos: https://heede-institut.de/

Slider