Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Die Bedeutung von Vitalstoffen – Dr. Stefan Siebrecht bei SteinZeit

27. September 2014
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

fbshare Dr. Stefan Siebrecht machte seine Doktorabreit der organischen Chemie. In den letzten 19 Jahren arbeitete Dr. Siebrecht im Bereich der Ernährung, Pharmakologie und der Nahrungsergänzungsmittel. Er war für verschiedene Konzerne wie MSD, Lonza, Capsugel und DSM tätig. Er arbeitete auch zusammen mit anderen Wissenschaftlern und Autoren in Europa und Nordamerika und hat Bücher und Artikel zum Thema Ernährung, Gesundheit und Nahrungsergänzungsmittel geschrieben und veröffentlicht. Er ist Mitbegründer und Autor der Zeitschrift Vitalstoffe und Herausbegeber von Gesundheitsbüchern. Seit 3 Jahren ist Dr. Siebrecht selbständig tätig als unabhängiger wissenschaftlicher Berater und Referent.

Slider