Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

DemoKultur – Patrick Schleizer bei SteinZeit

27. Dezember 2014
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Seit Anbeginn der Mahnwachenbewegung war Patrick Schleizer im Organisationsteam der Leipziger Mahnwache. Mit einer Revolution hat er nicht gerechnet, aber die Tatsache, dass die Menschen sich wieder zu Tausenden auf der Straße zusammenfinden, um gegen Missstände und Krieg zu protestieren, faszinierte Schleizer, der sich auch sehr für Hirnforschung interessiert.

In Leipzig gibt es derzeit keine Mahnwachenbewegung mehr. Zu gut hat hier der Versuch der Spaltung sowie die Verunsicherung durch die Medien gewirkt. Für Schleizer besonders faszinierend, aber schade zugleich, dass diese Mechanismen selbst bei vielen Veranstaltern der Mahnwachen gegriffen haben, obwohl mit kräftigen Gegenwind von Anfang an zu rechnen war.

Bitte unterstütze die Produktion der Sendung „SteinZeit“ und erhalte vollen Zugang zum NuoViso-Premiumbereich

WHONIX-Projekt von Patrick Schleizer: https://www.whonix.de

 

Slider