Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Aus eigener Kraft – Erich Meidert bei SteinZeit

4. Juni 2017
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Robert Stein im Gespräch mit dem Unternehmer Erich Meidert zum Thema „Himmel-Hölle und zurück“.  Lebenssituationen – Lebensstationen und  was man daraus machen kann. Sind Sie Statist oder Regisseur ihres Lebens ? Der Unternehmer Erich Meidert (Trinkwasserforschung und Bauträger) erläutert nach sehr vielen turbulenten und spannenden Lebensjahren im Gespräch mit Robert Stein  Fragen die sich viele in schwierigen Lebenssituationen stellen. Fragen zu den Themen  Krise/Chance;  Glück/Unglück; Erfolg/Misserfolg; Sinn und Unsinn im Leben Wie kann sich biologische und mentale  Kraft entfalten, bedarf es erst eines Dilemmas dass sich (Lebens) Kräfte entwickeln könnent? Bedingt Kraft Gegenkraft um „zu Kräften zu kommen“? Kann Scheitern nur die Vorstufe von etwas Größerem sein? Ist die Welt wirklich so schlecht wie es uns immer fast täglich vor Augen geführt wird oder könnte nicht auch das Gegenteil richtig sein? Ist die Vielzahl an schlechten Meldungen und Hiobsbotschaften nicht auch bewusst gesteuert um uns in eine gewisse Angsthaltung zu bringen? Was unterscheidet uns von einer Kuh im Bezug auf ein „glückliches“ Leben? Worin  können persönlich schlimme Schicksalsschläge für Ursachen haben? Welche Bedeutung und welches Risiko  kann die professionelle Astrologie für uns Menschen haben? Gibt es ein Charma das uns auch auferlegt ist? Gibt es eine Seelenwanderung und den Nahtod ? Stille, Liebe, Dankbarkeit, Wärme und Licht als Wundermittel für geistige Heilung? Was bedeutet ein „Totalcrash“, welche Chancen können sich darin verbergen? woher bekomme ich die Kraft um Krisen zu bestehen? Was kann ich praktisch, einfach ohne therapeutische Hilfe  kostenlos machen? Kann ich mit einer Neuprogrammierung meines eigenen Ichs wahre Wunderdinge vollbringen? Die geistige Nahrung als wichtigstes „Lebensmittel“ Was kann ich machen wenn mich ein Schicksalsschlag ereilt? Wie lautet  die Glücksformel für’s Leben?

Slider