Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

1914 – 2014 – Prof. Michael Vogt bei SteinZeit

8. November 2014
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Über die alternativen Medien weiß Prof. Michael Vogt einiges zu berichten. Bereits seit 2007 moderierte er verschiedene Formate auf den Sendern secret.tv, dem Alpenparlament und seit 2013 betreibt er seinen eigenen Sender Querdenken.TV.

Bereits als Schüler mit dem Lieblingsfach Geschichte, war Michael Vogt klar, dass der vermittelte Schulstoff nur wenig mit der Realität zu tun hat. Später arbeitete er dann für viele verschiedene Branchen wie Pharmaindustrie, Rüstungsindustrie oder Ernährungsindustrie. Heute bezeichnet er diese Branchen als „Täterindustrie“, da ihm ihm im Laufe seiner Berufsjahre immer klarer wurde, dass etwas mit der Welt nicht stimmt.

Aus dem Geschichtsunterricht kannte er dies bereits und begann die Dinge zu hinterfragen. Doch dies schien vom Establishment nicht gewünscht, obwohl es eigentlich Aufgabe eines guten Journalisten sein muss, die Dinge zu hinterfragen und die Fakten zu benennen. Webseite von Michael Vogt: http://www.quer-denken.tv

Slider