Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Stopp Ramstein – Die Lösung der Flüchtlingskrise

31. März 2016
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Sechs Milliarden Euro von der EU an die Türkei bremsen derzeit den Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland gehörig aus. Für Angela Merkel scheint damit die Bekämpfung von Fluchtursachen erst einmal erledigt.

Dass die Kanzlerin und die EU einen Pakt mit einem türkischen Präsidenten geschlossen haben, der sich zunehmend als Diktator erweist, spielt auch keine Rolle. Doch nicht Recep Tayyip Erdoğan, sondern unsereBundeskanzlerin ist Diejenige, die zu allererst, und am Leichtesten, die von den USA angeführten Kriege in aller Welt beenden könnte. Das zeigt unser aktueller Film Kriegsversprechen Drei“, der sich noch in derProduktion befindet. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

 


ANZEIGE
Slider