Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Das Orakel von Delphi – STONER frank&frei #16

7. November 2017
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Das Orakel von Delphi – der Nabel der Welt. So jedenfalls hieß es im antiken Griechenland und weit über dessen Grenzen hinaus. Doch die geheimnisvolle Kraft dieses Ortes reicht viel weiter in der Zeit zurück.

Gaia, die Erdmutter hat dort schon „gesprochen“, als die Götter des Panthenon noch nicht erschaffen waren, die Energie der Erde noch frei fließen konnte. Gibt Delphi Hinweise oder vielleicht sogar Aufschluß über die Manipulation des weltweiten Energiefeldes? Welche Rolle spielt der Sonnengott Apollon dabei? Was zeigt uns der Omphalos? Und hat das Orakel auch heute noch eine Botschaft für uns?

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001935411158 https://www.facebook.com/KatrinShantiEngelmayer/ shantijay@web.de

Slider