Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Nicht Spalten! Reden! – NuoViso News #12

7. April 2018
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

„Man darf ja nix sagen“. Diesen Spruch hört die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz häufig bei Menschen aus ihrem Umfeld. Doch natürlich dürft Ihr das! Immer mehr Promis beweisen das Gegenteil und machen den Mund auf. Dabei können sie auch immer mehr auf Unterstützung aus dem Volk bauen. Schon vor einigen Jahren bewiesen die Initiatoren der Mahnwachen für den Frieden, dass man auch mit „schwierigen Themen“ tausende von Leuten auf die Straße bringen kann. Die größte und bekannteste Mahnwache wurde von Lars Mährholz in Berlin organisiert. In den letzten Jahren wurde es etwas ruhiger um ihn, doch nun ist er zurück. Am 19. Mai 2018 soll eine Erfolgsgeschichte fortgeschrieben werden und die 4. bundesweite Mahnwache für den Frieden stattfinden. Lars Mährholz stand uns dazu in einem Interview und einem Barcode Rede und Antwort.

https://nuoviso.tv/plus/talks/paradigmenwechsel-barcode-mit-lars-maehrholz-frank-geppert-robert-stein-frank-hoefer/ (Nuo+)

https://nuoviso.tv/plus/talks/mahnwache-4-0-lars-maehrholz-im-gespraech-mit-robert-stein/ (Nuo+)

http://www.mahnwachen.info/

Slider