Passwort vergessen? Registrieren
Verfügbare Videoplayer: 3SpeakYouTube

2019 – Der alternative Jahresrückblick

28. Dezember 2019

2019 – ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Im NuoViso Studio lassen wir alles noch einmal Revue passieren und hierfür hat Gastgeber Frank Höfer folgende Gäste eingeladen: Julia Szarvasy, Frank Stoner, Robert Stein, Michael Grawe und Andreas Beutel.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

mehr sehen

nuoviso unterstützen

Seit 2005 produzieren und veröffentlichen wir kostenlos investigative, außergewöhnliche und interessante Dokumentationen und Interviews.
Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können

Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um uns zu unterstützen. Entscheidest Du Dich für eine monatliche Unterstützung (Plusabonnent), möchten wir Dir gern auch zusätzlich noch etwas zurückgeben.

Mit einem monatlichen Abo erhälst Du Zugriff auf unseren NuoViso+ Bereich und kannst somit unsere Produktionen bereits vor der offiziellen Veröffentlichung sehen. Außerdem erhälst Du exklusiven Zugriff auf einige Filme und Kongresse.

per Überweisung

Überweisung: