Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Kongress für Grenzwissen 2013 (Regentreff)

29. Oktober 2013

            

Vor 100 Jahren wurde in einer Nacht und Nebel Aktion die Federal Reserve gegründet. Auftakt für ein 20. Jahrhundert, in welchem sich ein privates Kartell aus Banken, Mafia und Regierungen ihren Machteinfluss in der globalen Weltpolitik festigte. 50 Jahre später schafft Kennedy das Gesetz ab. 2 Monate später ist Kennedy tot und sein Nachfolger Johnson

29. Oktober 2013 | Views on Youtube: 3.903

Der Schriftsteller und Veda-Philosoph Armin Risi war schon immer fasziniert von den Ursprüngen der Menschheit und des Menschseins, den Geheimnissen, die sich hinter der Realität verbergen, vom Urgrund des Seins an sich. Dass er von einer höheren Sinnhaftigkeit der Existenz überzeugt ist, zeigt nicht nur der Titel seines gerade erschienenen Buches „Ihr seid Lichtwesen“ (Govinda-Verlag).

29. Oktober 2013 | Views on Youtube: 61.109

Das UFO-Geheimnis des Bundestags, Area 51 und Großbritanniens UFO-Akten – die Liste der desinformationsverdächtigen Presseberichte ist lang – immer wieder kommen neue Beispiele hinzu. In seinem Vortrag beim Kongress für Grenzwissen in Regen stellt der Journalist Robert Fleischer dar, auf welche Weise das Thema UFOs immer wieder ins Lächerliche gezogen wird und welche Fakten für

29. Oktober 2013 | Views on Youtube: 26.214

NEXUS-Chefredakteur Thomas Kirschner erzählt über seine neuesten Lernerfahrungen in Alchemie, insbesondere mit der indischen Variante Rasa Shastra. In einem Nebenthema erzählt er außerdem über seine Schwierigkeiten im Bemühen, nicht vorzeitig zu sterben, und welche Mittel und Methoden er dabei als hilfreich erlebt hat.

29. Oktober 2013 | Views on Youtube: 1.555