Passwort vergessen? Registrieren
Verfügbare Videoplayer: YouTube

Der große NuoViso Jahresrückblick 2020 – Home Office #83 (Silvester Special)

31. Dezember 2020

In größerer Runde über die Geschehnisse des ausklingenden Jahres zu talken, ist mit der Zeit zur Tradition geworden. Auch wenn es im Corona-Jahr, wie sollte es anders sein, nur über das Home Office geht, wollten wir trotzdem nicht darauf verzichten.

Gemeinsam mit Thomas Berthold, Götz Wittneben, Thomas Röper, Kilez More, Julia Szarvasy, Dominique Görlitz und Georg vom Dreframing Channel begleiten wir euch in dieser Home Office Spezialausgabe durch den Silvesterabend und stoßen pünktlich um Mitternacht mit euch an.

mehr sehen

nuoviso unterstützen

Seit 2005 produzieren und veröffentlichen wir kostenlos investigative, außergewöhnliche und interessante Dokumentationen und Interviews.
Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können

Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um uns zu unterstützen. Entscheidest Du Dich für eine monatliche Unterstützung (Plusabonnent), möchten wir Dir gern auch zusätzlich noch etwas zurückgeben.

Mit einem monatlichen Abo erhältst Du Zugriff auf unseren NuoViso+ Bereich und kannst somit unsere Produktionen bereits vor der offiziellen Veröffentlichung sehen. Außerdem erhältst Du exklusiven Zugriff auf einige Filme und Kongresse.

per Überweisung

Überweisung:

NuoViso Filmproduktion
PNB Paribas / Consorsbank
IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „Unterstützung“

Nuoviso shop

Arrow

avatar
16 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower

Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
12 Kommentatoren
J.Andreas EichhornNicht von BedeutungStephan UnfriedElvi QueißerJürg von Burg Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
J.Andreas Eichhorn

2020:Annus horribilis.Aber es gab ja sooo viele gute Aspekte. Ich frage mich welche?Man kann sich alles schönreden. Selbstbetrug?Der Einäugige ist der König unter den Blinden. Wie heißt es in der Bibel? Blinde werden Blinde regieren.Gematrische Coronasignatur:666. Hier ist Unterscheidungsvermögen gefragt.Ja,die Spreu trennt sich jetzt vom Weizen.Wenn auch irrelevant,Opposition gegen die erbarmungslos fortschreitende Weltknutendiktatur wird gewürdigt werden.Jeder Einzelne wird nun vor die Entscheidung gestellt auf welche Seite er sich stellt.2021:Commen sense:alles wird besser.Ich denke,die Knebelung wird zunehmen,es wird ein sehr frostiges Jahr.

LG,Andreas

Nicht von Bedeutung

Person des Jahres? Demonstrandindendenenen? Ach verdammt… Person des Jahres: George Kranz
Gesundes neues Jahr euch allen.

Stephan Unfried

Prosit 2ß21 liebes nuoviso Team. Danke Zuch, ihr bringt ein dute! Ihr seid für mich schon fast Pamilie. Auf spannende Zeiten!

Jürg von Burg

Deutschland hat auch Maskenlieferungen an die Schweiz beschlagnahmt! Danke, ja, irgend wann ist jeder sich selbst der Nächste!

Jürg von Burg

Frank der Stoner, ich bewundere Deine Naivität. Die Kirche hat gewaltigen Einfluss, real, und was willst Du da erzählen. Auch in der Judenverfolgung waren sie still, wie Kirchmäuse – das ist Fakt und so eine Ausnahmeerscheinung, wie der Niemöller, wurde auch später nicht echt gewürdigt.

Elvi Queißer

>Wissen und Wahrheit< Wissen ist weder ho(o)l- noch bring~ und erst recht nicht Schuld! Wissen ist Re~chersche und Geduld. Wissen ist Macht Gib auf sie ACHT. Wissen ist wie die Wahrheit… re~la~tiv wenn du nimmst fremdes geht's oft schief! Es ist relativ ein~Fach In dem einen Fach bist du, in dem anderen ich, siehe ach! Sie sagen ich bin schließlich vom Fach! Der andere, ich hab studiert, mein Wissen hat mehr Macht. Alles Bullshit, jeder hat seine eigenen An~sichten Meinungen und Erfahrungen. Und das Wissen lässt sich nicht er~messen wird er~rungen. Dieser Schein und keine Sicht, hat leider hier Gewicht!… Weiterlesen »

Jürg von Burg

Lieber Frank (Stoner) ich mag ja Deine Naivität, aber der Drosten ist intelligent genug, der weiss, dass er gut bezahlt, Lügen muss. Darum wirkt er auch neuerdings leicht kränkelnd, der ist morsch, wie ein älterer Baum und ich denke, der kann sich gar nicht mehr im Spiegel anschauen. Anyway, ich schaue Eure Sendung 24 Stunden verspätet an, und Ihr alle seid wunderbar, haltet das durch, es ist ein Marathon! Ich habe im Frühling 2019 meinen Blog begonnen, weil mein Magen revoltierte (ohne irgend eine Krankengeschichte) und mein Grosshirn hat das, eher spät, dann ernst genommen. Lest meine Blog (blog.jvb.ch) von… Weiterlesen »

Frau Gerlach

In meiner Stadt gab es ein ordentliches Feuerwerk. Die Menschen waren sehr gut bestückt und niemand hat sich die Freude verbieten lassen. Dazu haben die Kreuzfahrt- und Containerschiffe im Hafen ein ordentliches Hubkonzert veranstaltet. Was fehlte, waren die ohrenwegfliegenden Böllerbatterien. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.

birhil

🙂 !!!Euch auch ein gesundes, einigermaßen frohes und erfreuliches gutes Neues Jahr 2021!!! 🙂

🙂 !!!Ihr seid eine tolle Crew…..bleibt so wie Ihr seid!!! 🙂

🙂 Alles Liebe und Gute – Eure treue BirHil 🙂

zo_Oz

Zum Thema Koerper: Wieso fuehlen wir die aeussere Schicht, also die Haut, aber nichts darunter? Wieso spueren wir die inneren Vorgaenge so wenig bis gar nicht, aber aussen so viel?

GuntherSteinke

Die Maskenpflicht setzte am 27.04.2020 ein

onno

Hallo lieber Robert, bzgl. Elektrolurch: USB3.0 hat ganz erhebliche EMV-Probleme und stört massiv unter anderem Funkmäuse etc. Da kann man verrückt werden, vor allem, wenn man evtl. meint, dass Treiber etc. schuld sind – nein, es sind elektromagnetische Störungen. z.B. Funkmäuse, Tastaturen, … bekommt man zum laufen, wenn man den USB-Stick über ein USB Verlängerungskabel näher in Richtung Maus/Tastatur legt. Raus aus dem Störnebel des HUB. Wenn Interesse besteht können wir gerne dazu telefonieren. … Dann bitte Rückmeldung und irgendwie kommen wir dann in Kontakt. Meine Telefonnummer schreibe ich hier jetzt nicht hin. Ich bin mit Versicherungen etc. versorgt. Gruß… Weiterlesen »

info

Stony der Libanon hat das Pech, das sein Teritorium, ein Teil von ERETZ ISRAEL gehört.

info

Liebe Julia, unsere Vorfahren, hatten in den 30 iger Jahren, auch genug Zeit gehabt, sich auf Gestapo Keller, Zuchthaus und KZ vorzubereiten und weil sich die meisten, nur noch um sich selber gekümmert haben, sind die Aufrechten vernichtet worden.

Liebe Julia : Viel Feind , Viel Ehre

Ann-Kristin

Danke für euch! ❤ Frohes neues Jahr! Die Outtakes sind immer das Beste… 😂

Informiert bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an:

vorschläge für dich