In dieser Studio Spezial Ausgabe haben wir uns vorgenommen unsere neueste Lockdowntechnologie zu testen, über welche wir während der kompletten Sendung Comichefte signieren und mit Russland Korrespondent Thomas Röper verbunden sind.
Nach einer Woche wieder am Start: Das Home Office – natürlich wieder mit jeder Menge Gesprächsstoff.
...Natürlich gibt es auch heute wieder viel zu besprechen. Willkommen im Home Office.
...Und wieder gibt es jede Menge Schlagzeilen aus Absurdistan zu analysieren. Links: Professor Dolores Cahill über Impfstoffe Joe Biden glaubwürdig? Knapp am Blackout vorbei
...Sonntags ist Home Office Zeit. Natürlich gibt es nach 10 Tagen 2021 bereits sehr viel zu besprechen, analysieren, bewerten und auch zu streiten.
...In dieser Studio Spezial Ausgabe haben wir uns vorgenommen unsere neueste Lockdowntechnologie zu testen, über welche wir während der kompletten Sendung Comichefte signieren und mit Russland Korrespondent Thomas Röper verbunden sind.
...Diesmal begrüßen wir wieder unseren Russland-Korrespondenten Thomas Röper in der LIVE Sendung.
...In größerer Runde über die Geschehnisse des ausklingenden Jahres zu talken, ist mit der Zeit zur Tradition geworden. Auch wenn es im Corona-Jahr, wie sollte es anders sein, nur über das Home Office geht, wollten wir trotzdem nicht darauf verzichten. Gemeinsam mit Thomas Berthold, Götz Wittneben, Thomas Röper, Kilez More, Julia Szarvasy, Dominique Görlitz und […]
...Wir begrüßen euch zur 82. Ausgabe ovm Home Office LIVE am Sonntag Abend
...Diesen Heiligabend werden wir so schnell nicht vergessen. Für all die vielen, die Weihnachten 2020 alleine zu Hause verbringen (müssen), sind wir mit dem Home Office da. Heute haben wir sogar einen ganz speziellen Gast: Der wirklich wahre Weihnachtsmann ist bei uns der Sendung und gibt einen Überblick über den derzeitigen Auslieferungsstatus der diesjährigen Weihnachtsgeschenke. […]
...Direkt von der einen LIVE-Sendung „Menschen machen Mut“ direkt in die nächste Schalte aus dem Home Office Cockpit. Diesen Sonntag waren wir wieder direkt an der Informationsfront unterwegs und besprechen mal wieder den aktuellsten Weltirrsinn.
...Für freie Meinungsäußerung musste die Generation unserer Großeltern um ihr Leben fürchten. Die Nachfolgegeneration, welche im Osten Deutschlands aufwuchs musste mit monatelangen Haftstrafen rechnen, wenn man zu laut seine subversiven Gedanken äußerte. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Heute werden Systemkritiker einfach gelöscht – bei YouTube, bei Spreadshirt oder Paypal. Der Despotismus ist zwar geblieben, […]
...
Seit 2005 produzieren und veröffentlichen wir kostenlos investigative, außergewöhnliche und interessante Dokumentationen und Interviews.
Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können
Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um uns zu unterstützen. Entscheidest Du Dich für eine monatliche Unterstützung (Plusabonnent), möchten wir Dir gern auch zusätzlich noch etwas zurückgeben.
Mit einem monatlichen Abo erhältst Du Zugriff auf unseren NuoViso+ Bereich und kannst somit unsere Produktionen bereits vor der offiziellen Veröffentlichung sehen. Außerdem erhältst Du exklusiven Zugriff auf einige Filme und Kongresse.
Überweisung:
NuoViso Filmproduktion
PNB Paribas / Consorsbank
IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „Unterstützung“
Hallo zusammen,
der Comic ist heute angekommen – vielen Dank, er ist grandios! Es hat zwar etwas länger gedauert, dafür hatte man aber die Chance beim Signieren hautnah mit dabei zu sein – sehr coole Idee. Weiter so!
hey, ich habe den gleichen Tisch ! nur mit anderen Flecken 😉
… mit guter Musik im Hintergrund wäre es sicherlich auch gut gegangen
https://www.youtube.com/watch?v=Dy448se2i8c
Respekt: Im Los Angeles gibts nicht mehr genug Sauerstoff zum Beatmen aller COVID Patienten. Im Sachsen starben Ende Dezember fast doppelt so viel Leute, wie statistisch erwartbar gewesen wäre. Und hier wird immer noch relativiert und verharmlost. Zum Thema Meinungsfreiheit: Selber Kommentare zensieren und sich dann aufregen, dass es keine Meinungsfreiheit mehr gibt. Naja. Ich verfolge Euch ja bereits durch das ganze Jahr. Leider gibts, bis auf wenige Ausnahmen, keine Weiterentwicklung. Immer das gleiche (ist bewusst etwas polemisch): Böse US-Demokraten, lieber Putin, hetzende und manipulierende Mainstream-Medien, usw. Während die Mainstream-Medien allerdings sich selbst hinterfragen und ihre Berichterstattung anpassen, sehe ich… Weiterlesen »
Lieber Frank Höfer, ich hätte gern in deinen Kopf geschaut… Ihr seit super 🙂
Hallo NuoViso Team,
könntet Ihr bitte die Quellen z.B. von der angesprochene Studie verlinken?
Moin ihr Süßen, Ich habe eine Spannende Mail von Campact bekommen. Die Ignorieren meine Bitte den Newsletter nicht mehr zu bekommen konsequent. Ich fand die mal ganz Spannend vor 10 Jahren oder so, als die sich noch ums Bienensterben und so gekümmert haben. Auf jeden Fall fragen sie jetzt ob sie einen Komplett-Lockdown auch für den ÖPNV und Firmen fordern sollen…. Wäre vielleicht was für die nächste Sendung. Ich kopiere das hier mal auszugsweise rein… Wenn ihr die Weitergeleitet haben wollt… meine Emailadresse habt ihr ja dann schickt mir ne Mail. Liebe Grüße Hallo Chrxxxxx Lixxxxxxx, Kitas, Kinos, Cafés: Sie… Weiterlesen »
So Leute, der Corona Test ist DNA raub. Mal von dem das er auf Chips, Cola und was weiß ich anspricht. Jetzt kommt ja noch dazu, das die Geimpften auch nachgewiesen Corona haben, obwohl nichts ist. Gucken nach Corona Ausschuss, da wird es ja aus mehreren sichten gut behandelt. Malaria Impfstoff (Malaria ist ein Parasit) und auch ein anderes Mittel, was gegen Flöhe usw ist, hilft auch.?? Ist Corona nicht wohl doch ehr ein Pils/Parasit? Also warten wir mal ab wann die Wirtschaft und auch das Finanzsystem zusammen bricht. Wir haben ja nun wieder 1921, nur etwas anderes Drehbuch, die… Weiterlesen »
Im Übrigen: Thomas würde ich gerne öfters bei Home-Office sehen. Ihr ergänzt euch extrem gut miteinander. Weiter so! 👍
Hallo !bevor wieder vergesse ,aber bin Stone beim zeppe bei Lanz hängen geblieben ca22:25 wo ein Gast cetiert der Mal sagte daß das Virus bei über tragung ,als anstecken eines neuen Wirtes das Virus ,die biologische Uhr anfängt zu ticken und dieses 3tage hat überzuspringen um zu überleben.!!!!! Achte die Nano Sekunde der Reaktion aller .wenn das den Virus beschreibt was erforscht wurde,wenn lanzi das versehentlich ausspricht.dann 3 Tage alle allein ,und der Virus ist da wo schon längst ist,im nichts.manifiziert durch gefühl, spaltet die Masse ,was die einen in Angst und die andern in Wut Hass gedanklich fest setzt… Weiterlesen »
Zur 50. Tacheles-Sendung: Also ich bin für Alkohol für beide. Das würde nicht nur lustig werden, es würde auch zur Situation passen. 😀
Preisfrage: Wo bleibt das Verbal-Duell zwischen Thomas und Carolin Matthie? 😬
Hallo ihr DREI . . . VIER <3 das war das BESTE HOMEOFFICE (85), das ich mit EUCH gesehen habe. IHR SEID so authentisch, so natürlich und ich habe das so gefühlt, dass ihr glücklich und zufrieden seid, trotz den teils "heftigen Themen" . . . EURE FREUDE ist bei mir angekommen und ich teile diese aus MEINEM HERZEN mit EUCH . . . DANKE für EUCH <3
Jungs, ich liebe euch! Ihr habt mich heute abend aus meiner Trostlosigkeit gelacht – der Himmel schwarz, Dark Winter, Trump und die Welt verloren… aber ihr seid mein Licht!
Ihr tut es schon wieder… Ihr unterhaltet euch über Wahrheit/Realität ohne Jiddu Krishnamurti zu erwähnen… das geht mal sowas von gar nnicht… Jiddu Krishnamurti hat sich nach seinem Zitat 1929 im Rahmen der Auflösung der für ihn gegründeten Organisation „Order of the Star in the East“: *“Ich behaupte, dass die Wahrheit ein unwegsames Land ist und daß es keine Pfade gibt, die zu ihr hinführen – keine Religion, keine Sekten. Das ist mein Standpunkt, den ich absolut und bedingungslos vertrete. Die Wahrheit ist grenzenlos, sie kann nicht konditioniert, sie kann nicht auf vorgegebenen Wegen erreicht und daher auch nicht organisiert… Weiterlesen »
Warum habt Ihr die erste Lieferung nicht signiert? Meine Hefte sind es jedenfalls nicht.
Hey,ihr Ignoranten,meine Studien haben ergeben,daß Corona durch Rülpsen und Pupsen übertragen wird.
LG,Andreas
Nee, Jungs – diese Runde war ja noch mal ganz nett, aber öfter braucht Ihr sowas nicht bringen – das ist zumindest meine Meinung….ist dann einfach zu langweilig…..ich will mal ganz ehrlich sein!!! Liebe Grüße Birhil Und da hätte der Thomas seinen Hund locker mal aufs Sofa holen können – das hätte wenigstens ein bisschen für Unterhaltung gesorgt….. 😉
😘😘😘
Ist ja super, dass Ihr beamen dürft. Danke an Enterprise.
Und ich bin der Einzige der Euch auf Euren Website schaut. (HEUL!) Niemand hat uns lieb (HEUL!)
Liebes Nuoviso-Team, zur Diskussion „Ansteckung“: Hier mal eine Anregung, sich mit dem Thema näher zu befassen (für den, wer will): Dr. Johann Loibner (mitlerweile leider verstorben) hat hier eine gute Aufklärungsarbeit zusammen mit anderen Fachleuten (auch zum Thema Impfen und Impfgeschichte) geleistet. Sein Buch (eher eine Broschüre) „Mythos Ansteckung – Was von der Ansteckung bleibt“ ist beim MichaelsVerlag (beim Kopp-Verlag erhältlich) erschienen und sollte von jedem Interessierten gelesen werden. Sehr logisch und nachvollziehbar formuliert. Bei Interesse hier noch ein kleiner Einblick zu seiner Person (Vortrag bei der AZK Nov. 2010 – https://www.anti-zensur.info/azk6/ursprunggeschichtedesimpfens Mit den postulierten Dogmen „Ansteckung und Impfen“ muss… Weiterlesen »
Ich wünschte Barcode wäre noch da. Das war immer etwas, was mir sehr gefallen hat.
1:31:00
Robert schwurbelt wieder und glänzt mit seinem fundierten halbwissen.
waren ja schon ein paar tausend…
ne – waren es nicht – in den letzten 30 jahren sind bei auslandseinsätzen ca 30 mann durch fremdeinwirkung gestorben..
aber so is er halt der grosse journalist und erwachte roobert steiner…
Jungs, wieder mal eine echt gut gelungene Folge, auch wenn mal kurz der Ton von Thomas weg war, aber das liegt wohl eher daran, das wir in Deutschland ja das Internet gerade erst entdeckt haben, laut der „Gottkanzlerin“. Danke auch an Frank Stoner, so habe ich jede Nacht was zum hören, wo ich alleine auf dem Bock sitze.
Ist euch klar, dass Ihr die Luege anerkennt, wenn Ihr ueber die Wirksamkeit von Impfstoffen sprecht? Wenn es keine Ansteckung gibt, wie sie uns erklaert wird, sind auch Impfstoffe ein Thema, das danach kommt und worueber wir gar nicht sprechen sollten. Wir werden so nur immer weiter von der Wahrheit abgelenkt und das soll doch enden, oder!?
Thomas, Du siehst jetzt viel besser aus. Deine Gesicht zeigt keine Flecken mehr, bin zufrieden aber schlaf mal mehr, Du hast da so Flecken unter den Augen.
Und warum dauert das so lange bis das Comic bei mir ist? Ach ich habe noch kein Glasfaser VERDAMMT!
7.1.2021 Jungs, Ihr seid die Besten!!!! Kompliment an die Bühnenbildbauer – perfekt idente Rückwände in drei verschiiiiiiedenen Studios!! 😉 Allerbeste Grüße aus Österreich – ich liebe euch!