Was gibt es Neues an der Coronafront und was ist los in Stuttgart? Das besprechen wir mit unserem Gast Tassilo. Er wohnt bei Stuttgart und engagiert sich bei den Querdenken-Demonstrationen als Liveberichterstatter.
Wir steuern auf die 100. Sendung zu und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Schickt uns eure kurzen Videos an info@nuoviso.tv
...Seit knapp einem Jahr durchleben wir die von der Regierung verordneten Schutzmaßnahmen. Wir wissen aber, dass das BMI im März 2020 eine Studie in Auftrag gab, um in der Bevölkerung einen „Schockzustand“ zu bewirken, um die Akzeptanz der Maßnahmen zu erreichen. Unser heutiger Gast Pierre Kranz hat sich die Frage gestellt, wer genau eigentlich die […]
...LIVE zum Valentinstag, der aufgrund der aktuellen Umstände dieses Jahr ohne Blumen, Kino zu zweit oder romantischen Candlelight Dinner auskommen muss. Stattdessen gibt es Blumen vom Rewe und einen gemeinsamen Fernsehabend mit „Home Office“
...Knockdown durch Flockdown in Leipzig. Diese Woche bleibt uns gar nichts anderes übrig als Home Office. Wir blicken auf die Geschehnisse in der Welt und erfahren alles über Roberts neue Tasse.
...Auch heute Abend ab 21 Uhr heißt es wieder Home Office Live mit Frank, Robert und Frank. Natürlich wird Corona auch heute wieder ein wichtiges Thema sein, aber vielleicht outet sich zum „Ereignis des Tages“, dem Superbowl 55, der ein oder andere unerwartete „Experte“ zum Thema.
...Mit Charles Maurice Fleischhauer haben wir Zuwachs bekommen bei NuoViso. Zusammen mit Frank Stoner führt er in dem neuen Format „Politische Anomalien“ durch die Geschichte der Freimaurerei, der Symbole und Mythen. Zur ersten Folge von Politische Anomalien Kanal von Charles
...Wie jeden Sonntag gibt es bei uns die Gruppentherapiesitzung für all jene, denen wir damit einen Dienst erweisen können. ACHTUNG: Die LIVE Sendung gibt es heute NICHT auf Nuo7, da wir dort mal wieder für 14 Tage gesperrt wurden. (Hintergründe dazu gibt es hier)
...In den Niederlanden brennt die Luft. Gegner der kürzlich verhängten Ausgangssperre randalierten in mehreren Innenstädten. Außerdem zu Gast: Markusd Fiedler. Mit ihm besprechen wir seinen Rauswurf als Lehrer an einer Walddorfschule.
...Nach einer Woche wieder am Start: Das Home Office – natürlich wieder mit jeder Menge Gesprächsstoff.
...Natürlich gibt es auch heute wieder viel zu besprechen. Willkommen im Home Office.
...Und wieder gibt es jede Menge Schlagzeilen aus Absurdistan zu analysieren. Links: Professor Dolores Cahill über Impfstoffe Joe Biden glaubwürdig? Knapp am Blackout vorbei
...
Seit 2005 produzieren und veröffentlichen wir kostenlos investigative, außergewöhnliche und interessante Dokumentationen und Interviews.
Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können
Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um uns zu unterstützen. Entscheidest Du Dich für eine monatliche Unterstützung (Plusabonnent), möchten wir Dir gern auch zusätzlich noch etwas zurückgeben.
Mit einem monatlichen Abo erhältst Du Zugriff auf unseren NuoViso+ Bereich und kannst somit unsere Produktionen bereits vor der offiziellen Veröffentlichung sehen. Außerdem erhältst Du exklusiven Zugriff auf einige Filme und Kongresse.
Überweisung:
NuoViso Filmproduktion
PNB Paribas / Consorsbank
IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „Unterstützung“
Vollkommen richtig!!! Ein würdevolles Leben mit Perspektiven führt auch zu Zufriedenheit. Die Systemfehler seit Generationen an der Spitze angekommen, zeigt uns die Jugend durch ihre einzigen Mittel, um Gehör zu finden. Als Pädagoging beobachte ich diese Entwicklung seit über 15 Jahren. „Diese Jugend von heute“ (wie es so schön heißt), wurde von den vorangegangenen Generationen allein gelassen. In vollem Umfang. Kinder, die von kleinauf an zusammengefercht in völlig überforderte Fremdbetreuungseinrichtungen gesteckt werden, später dann vom rückgradbrechendem Schulsystem gebeutelt und immer wieder Erniedrigungen erfahren, von denen, die dieses System bereits vor ihnen durchlaufen haben, erfahren dann noch zum krönenden Abschluss, daß… Weiterlesen »
Stuttgart … Wieso ausgerechnet dort? Vielleicht, weil sich dort einige Einrichtungen der Amis befinden? War das ein kleines Signal Richtung Trump, der Obamagate und Bidengate vorantreibt?
Hallo liebes nuoviso-Team, herzlichen Dank für diesen erfrischenden Beitrag, welcher eine immense Qualitätssteigerung hatte. Dank eurem Gast, der sich mit einer Klarheit, Geradliniegkeit und Problemlösungsorientierung mitteilte, die anderswo nicht zu finden ist. Seine Worte sind nicht der Weisheit letzter Schluß, treffen aber den Kern der Herausforderungen und deren Lösungen. Wenn man erkannt hat, dass Korona (Corona) nicht das Problem ist, dann ist es klug, sich nicht in Detailfragen dazu zu verlieren, sondern einen Schritt zurückzutreten um größere Zusammenhänge zu bearbeiten. Danke! Ein Tipp noch zu den drängensten Fragen unserer Zeit, als Ergänzung: der Schlusstext von Charlie Chaplins Film „Der große… Weiterlesen »
Zu eurer Diskussion ueber globale Herrschaft sucht mal nach Valeri Pjakin, der erklaert einiges zu dem Thema.
Ich will Euch nicht kritisieren. Als Frank meinte viele Ausländer kommen nach Deutschland wegen der besseren Bezahlung. Meinte er die Mitarbeiter von Tönnies oder die Lastwagenfahrer oder die Paketfahrer. In Deutschland ist doch mit Hilfe der Politik Arbeitsverhältnisse geschaffen worden die eher an Ausbeutung erinnern lassen , als an Arbeit. Natürlich sind die Krawalle zu verurteilen, aber solche Auseinandersetzungen passieren. In Zürich 1980 gingen diese Auseinandersetzungen mehrere Wochen , Autos wurden angezündet Fensterscheiben eingeworfen genau wie in Stuttgart. Die Folge davon war, dass man doch Zugeständnisse gegenüber den Jungen machen musste, und sich der starre Kulturbetrieb veränderte. Wo in Deutschland… Weiterlesen »
Liebe Leute von Nuo Viso, ich schätze euch sehr,aber euer heutiges Geeier um den Punkt herum fand ich seltsam. Wir brauchen ein neues Geldsystem und damit hat es sich.Die Oligarchen ala Gates und was weis ich wer, und ihre nicht genannten Oberen, leben von der Kontrolle des Geldes.Ich könnte jetzt viel schreiben, das meiste allen bekannt, aber wir brauchen ein gerechtes Geldsystem. Dazu gibt es intelligente Abhandlungen und mein bescheidener Geist muss sich nichts neues dazu ausdenken. Alle Liebe und viel Erfolg für die weitere Arbeit
„… es hat eine viel größere verbreitung, als man angenommen hat …“
merkel sagte schon anfang märz „60 bis 70 prozent werden sich infizieren“, die meisterin der inhaltslosen sprechblasen legt sich plötzlich fest und keiner fragte damals woher sie diese zahlen nimmt, plandemie …
wohneigentumsquote EU 2018
auf den letzten 3 plätzen: schweiz 42,5%, deutschland 51,5%, österreich 55,4%, EU durchschnitt 69,3%
bei der systemanalyse fehlten blackrock, state street & vanguard, gegen dieses triumvirat sind alle banken weltweit peanuts
Zum Thema Corona App gibt es auf YouTube unter den Namen Haikiki Cyber Security ein super video was zeigt wie unsicher diese App ist und wie viele Sicherheitslücken diese aufweist.
Hallo zusammen, Merci: ein Gedankenaustausch mit großenteils hochbeachtlichen Passagen, namentlich auch im stuttgart-bezogenen Teil – und da besonders seitens Tassilos ! Ich versuch´s also einmal mehr, Euch auf Horizonte aufmerksamzu machen, wie sie mir vorschweben. Ich bin als gänzlich unbekanntes Licht, einfache Bürgerin, so verrückt zu glauben, dass in dem, was ich mir da zu erareiten versucht habe, beachtliche Potentiale liegen, über die sich die Verhältnisse zumindest ein Stück weit grundlegend drehen ließen – auch wenn die so erzielbaren Grund-Umbauten am Ende irgend welchen Zerschlagungen unterliegen sollten: sie hätten etwas aufgezeigt, woran weitere anknüpfen könnten. . . . . .… Weiterlesen »
https://www.youtube.com/watch?v=zbrebIXrjGE oder hier https://t.me/oliverjanich/28687 das ist ein Video mit einem Live Hack in die Corona App. Also wenn so etwas geht, werden auch die persönlichen Kontakte von dieser App gelesen. Ich habe eine solche Nachricht auch schon an meine Kontakte versendet. Ich verwende seit neuesten e auf dem Android, da ist so etwas nicht möglich. Tolle Sendung wie immer , Danke Männer!! Om Shanti Kosmo
Betreute Randale … MigrantiFa und AntiFa werden importiert und finanziert … die Polizei hat die Randale nicht verhindert. Erinnert mich an die G20-Randale in HH. Die Randalen sind weltweit ORGANISIERT. Die Agenda heisst DESTABILISIERUNG.
Doch wer sind die hinter oder über Soros und Gates? Die Rothschilds und Konsorten! Wenn du langfristig die Menschheit auf 500.000.000 reduzieren willst, wie stellst du das an? Da musst du dir solche Irren suchen, die das bewerkstelligen können und es auch noch wirklich tun … totale Psychopathen halt. Wo ist ihre Achilles-Ferse? Das ist die Technik. Sie brauchen Digitalisierung, Pharma, Satelliten, Wettermanipulation, Internet, Medien und massenhaft Energie für ihren Wahnsinn … die Natur braucht das alles nicht!
Sorry, auch dieses Mal gehe ich nicht mehr mit und schalte vorzeitig ab: Was soll das Kapitalismus-Gequatsche, wenn wir Riots von Migranten haben, die an die Kölner Domplatten-Action erinnern? Das Stichwort dahinter sollte heißen: Geopolitik!!! Man braucht hier nicht auf die Mitleids-Tränendrüse zu drücken, weil die in Stuttgart agierende „Party-Szene“ so ein armes Opfer ist – wir haben es mit einer False Flag zu tun. Vielen Dank.
Ihr Lieben,
zur Corona-App.
Ich vermute daß die Corona-App ähnlich fungdschioniert wie Sozialmedia-Apps.
Diese krallen sich, so z.Bsp. Telegramm und Whatsapp, die Kontakte die sich
bereits auf dem Telefon befinden, wenn man es ihnen nicht untersagt.
Das führt dazu das man Kontaktempfehlungen bekommt wenn das Programm bekannte
Telefonnummern oder e-Mails bei Accounts entdeckt.
Liebe Grüße aus Dresden
macht unbedingt weiter so
Claudia und Wolf
Ich bin ehrlich erschüttert und wusste von Stuttgart noch gar nix….., weil diese schlimme Form von Ausschreitungen in Deutschland schon überraschend ist…..und eins wurde vergessen zu sagen, nämlich, dass i m m e r auch noch die Möglichkeit besteht, dass vom Tiefenstaat gekaufte Provokateure/V-Männer dies (jetzt) in Stuttgart inszeniert haben….!!!! Ich denke, dies ist jetzt weltweit so gewollt, damit alles destabilisiert wird und der Tiefenstaat samt Eliten, alle Menschen (perfekt infam) unter Kontrolle halten können………na dann gute Nacht….
Sehr interessante und entspannte Diskussion! Danke Euch für die Anregungen! Ich erinnere nochmal daran, dass Gates Auftritt am Ostersonntag!, während die Kirchen u.a. Gottesdiensthäuser weltweit geschlossen blieben, ausgestrahlt wurde … soviel zum Thema: vorgeführter/inszenierter „Messias“ – das sieht ganz nach Plan aus. Seit der BLM-Demo in Berlin wurde in den dritten Gang geschaltet, denn diese „Massenzusammenkunft“ stellt eine neue Stufe in der C-Szenerie dar, (em-)finde ich zumindest so. Übrigens gibt es BLM seit 2012 in den USA und in Berlin seit 2016, wie hier steht: https://www.blacklivesmatterberlin.de/black-lives-matter-protest-2018/ Im Bewusstseinsfeld lösen sich verstärkt bisher blockierte und blockierende Bereiche/Wände/Felder … auf, die die… Weiterlesen »
zum Thema Covid-19 und iPhone ich habe ein iPhone7 Softwareversion 13.5.1 und kann Robert bestätigen. Vielen Dank, Robert für die Info! Auch ich finde jetzt unter Einstellungen/Datenschutz/Health ganz oben ein Covid-19-Kontaktprotokoll, dass ohne mein Wissen installiert ist. Wohl mit einem der letzten Updates. Wenigstens steht es noch auf „aus“ und kann laut Infotext erst aktiviert werden, wenn eine entsprechende App installiert ist. Mit den Kontaktdaten hat das aus meiner Sicht erstmal nichts zu tun, hier geht es um IDs der Handys, die ja in den Kontaktdaten, die man selber ein gibt, nicht enthalten sind. Und wem würde es einfallen Handy… Weiterlesen »