Am Ende der Wahlnacht lag Trump in nahezu allen Swing-States in Führung, meist sogar komfortabel. Mit Beginn der Auszählung zur Briefwahl, wendete sich das Blatt aber massiv zu Joe Biden. Während Trump die Wahllokale dominiert, scheinen die Briefwähler in großer Mehrheit demokratisch zu wählen. Woher kommt diese riesige Diskrepanz? Donald Trump kritisiert den Umgang mit der Briefwahl bereits seit Jahren, da diese Manipulationen Tür und Tor öffne. Und tatsächlich scheint es einem Land wie der USA nicht würdig, eine Briefwahl mit fragwürdigen Begleiterscheinungen in dieser Form zu organisieren. Mehrfachwahl oder das Verschwinden von Briefen (erst kürzlich konnte die Post den Verbleib von 300.000 Wahlbriefen nicht erklären) sind keine Seltenheit. Im Ergebnis wird Trump die Wahlen in einigen Bundesstaaten anfechten, da er sich die Wahl von den Demokraten „nicht stehlen lassen wolle“ wie er in einem ersten Auftritt bereits am Wahlabend trotz komfortabler Führung in den Prognosen andeutete. Welche Beweise er dafür in Kürze vorbringen wird, darauf dürften alle gespannt sein.
Unfassbar, aber wahr. In deutschen Innenstädten gibt es jetzt Verweilverbotszonen. Bei uns im Home Office herrscht kein Verweilverbot – im Gegenteil, denn auch heute sprechen wir wieder ab 21 Uhr LIVE über den immer irrsinniger werdenden Irrsinn.
...1+1=2, oder? Wenn es nach den neuesten Bildungsempfehlungen geht, sind zukünftig auch alle anderen Antworten richtig, solange der Prüfling von der Richtigkeit seiner Antwort überzeugt ist. Ethnomathematik heißt diese Logik und soll den Rassismus aus der Mathematik verbannen, denn Objektivität an sich, sei bereits rassistisch. Alles zu diesem Irrsinn und was Bill Gates nun schon […]
...Wir steuern auf die 100. Sendung zu und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Schickt uns eure kurzen Videos an info@nuoviso.tv
...Seit knapp einem Jahr durchleben wir die von der Regierung verordneten Schutzmaßnahmen. Wir wissen aber, dass das BMI im März 2020 eine Studie in Auftrag gab, um in der Bevölkerung einen „Schockzustand“ zu bewirken, um die Akzeptanz der Maßnahmen zu erreichen. Unser heutiger Gast Pierre Kranz hat sich die Frage gestellt, wer genau eigentlich die […]
...LIVE zum Valentinstag, der aufgrund der aktuellen Umstände dieses Jahr ohne Blumen, Kino zu zweit oder romantischen Candlelight Dinner auskommen muss. Stattdessen gibt es Blumen vom Rewe und einen gemeinsamen Fernsehabend mit „Home Office“
...Knockdown durch Flockdown in Leipzig. Diese Woche bleibt uns gar nichts anderes übrig als Home Office. Wir blicken auf die Geschehnisse in der Welt und erfahren alles über Roberts neue Tasse.
...Auch heute Abend ab 21 Uhr heißt es wieder Home Office Live mit Frank, Robert und Frank. Natürlich wird Corona auch heute wieder ein wichtiges Thema sein, aber vielleicht outet sich zum „Ereignis des Tages“, dem Superbowl 55, der ein oder andere unerwartete „Experte“ zum Thema.
...Mit Charles Maurice Fleischhauer haben wir Zuwachs bekommen bei NuoViso. Zusammen mit Frank Stoner führt er in dem neuen Format „Politische Anomalien“ durch die Geschichte der Freimaurerei, der Symbole und Mythen. Zur ersten Folge von Politische Anomalien Kanal von Charles
...Wie jeden Sonntag gibt es bei uns die Gruppentherapiesitzung für all jene, denen wir damit einen Dienst erweisen können. ACHTUNG: Die LIVE Sendung gibt es heute NICHT auf Nuo7, da wir dort mal wieder für 14 Tage gesperrt wurden. (Hintergründe dazu gibt es hier)
...In den Niederlanden brennt die Luft. Gegner der kürzlich verhängten Ausgangssperre randalierten in mehreren Innenstädten. Außerdem zu Gast: Markusd Fiedler. Mit ihm besprechen wir seinen Rauswurf als Lehrer an einer Walddorfschule.
...Nach einer Woche wieder am Start: Das Home Office – natürlich wieder mit jeder Menge Gesprächsstoff.
...
Seit 2005 produzieren und veröffentlichen wir kostenlos investigative, außergewöhnliche und interessante Dokumentationen und Interviews.
Bitte unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können
Allein Du solltest bestimmen, was Dir die Unterstützung eines freien Mediums wert ist und somit nimmst Du auch direkt Einfluss auf Quantität und Qualität unseres Programmes. Es gibt verschiedene Möglichkeiten um uns zu unterstützen. Entscheidest Du Dich für eine monatliche Unterstützung (Plusabonnent), möchten wir Dir gern auch zusätzlich noch etwas zurückgeben.
Mit einem monatlichen Abo erhältst Du Zugriff auf unseren NuoViso+ Bereich und kannst somit unsere Produktionen bereits vor der offiziellen Veröffentlichung sehen. Außerdem erhältst Du exklusiven Zugriff auf einige Filme und Kongresse.
Überweisung:
NuoViso Filmproduktion
PNB Paribas / Consorsbank
IBAN: DE78701204008376790005
BIC: DABBDEMMXXX
Verwendungszweck: „Unterstützung“
An dieser Stelle sei einmal Frank Stoners absolut besonnene und weitsichtige Art gelobt, sich hier nicht schnell zu voreiligen Schlüssen hinreißen zu lassen! Auch wenn der ein oder andere in der Runde großspurig meint, dass die Mathematik ja gar kein anderes Ergebnis, als das von ihm verkündete, zuließe und dabei auf seine Statistikkenntnisse verweist. Tja, da hat man wohl die einfachsten statistischen(!) Sachverhalte nicht verstanden, auf welche Frank hingewiesen hat (Prozent der Wahlkreise ungleich Prozent der Wähler). Aber man muss ja auch ständig recht haben.
Hallo in Runde, weiss jemand wo der Altersrekord bei dieser Farce, im Moment steht ???
Hat schon ein Beteiligter des Amerikanischen Bürgerkriegs, für Slepy Jo, per gefundenen Wahlzettel gestimmt ???????
Aufregende Wahlnacht-Sendung. Die Häme über ZDF und ARD, weil die von einer knappen Wahl sprechen, das war wohl etwas verfrüht. Ich hab die Sendung und parallel ZDF geguckt, um mal zu überprüfen, wer einen realistischeren Blick auf die Welt hat. Die ÖR oder NuoViso.
Eine Zeit lang (etwa bei 59:00) könnte man meinen, das Bild vom Georg ist eingefroren… aber nein, dann blinzelt er doch mal zwischendurch.
Moin zusammen, so ein Webinar von Thomas finde ich klasse +++ 🙂
Hallo Liebes NuoVisoTeam. Euer Liveformat ist super und aktueller als die aufgezeichneten Sendungen. Kleine Anregung. Auf Telegram gibt es wirklich Kanäle die sehr aktuell sind. Schaut doch dort auch ab und an mal vorbei. Für mein Empfinden schaut Ihr noch vielzuviel in den Mainstream Medien nach. zB. Die Fraktionen der CDU/CSU und SPD haben den folgenden Gesetzentwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes vorgelegt. Das hätte unbedingt erwähnt werden müssen zum Thema Corona. Im Moment ist die Zeit so schnell, da solltet Ihr voll aktuell sein, mit dem was bekannt wird. Wie gesagt Telegram ist das schnellste zur Zeit, was aktuelle Meldungen… Weiterlesen »
Hallo, ihr sagt, dass Corona aus den Medien bei euch verschwunden und von der US Wahl überschattet ist. Hier ist der Grund: Sehr wichtig…..waehrend alle auf Trump und Biden fixiert sind wird in Deutschland das neue Infektionschutzgesetz durchgesetzt. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/anwalt-ralf-ludwig-kritisiert-entwurf-des-infektionsschutzgesetzes-ich-halte-das-fuer-einen-veritablen-skandal-a3373583.html Darueber hinaus in den USA: Hier in den USA sind die Leute, die Biden wählen, diejenigen welche an Corona glauben und Angst haben sich anzustecken. Biden hatte sie dazu aufgerufen zuhause zu bleiben und Ihre Stimmen per Post zu schicken. Trump Wähler sind diejenigen, die die Coronanarrative nicht, oder nur zum Teil glauben. Sie sind jene, die keine Angst haben bei… Weiterlesen »
Plus plus plus
++++
+++
nunja … die schwachen demokraten in ehren, aber herr trump hatte 4 jahre zeit, um mit seiner politik neue wähler zu überzeugen, aber viel überzeugung blieb da nicht übrig. also abwarten was präsident biden den usa bringt – der anfamg war schon mal vielversprechend.