Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Revolution – Befreiung zum Recht (Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider)

16. August 2012
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Vortrag von Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider auf dem Wissens-Forum der Wissensmanufaktur über Recht, Politik und Wirtschaft in der Republik.

In sehr deutlicher Sprache nannte er die Rechtsbeugungen des Euro-Wahns beim Namen und scheute sich auch nicht, den Begriff zu nennen, den er als letzten Ausweg des Volkes gegen diesen Wahnsinn erkennt: „Revolution!“ Diese Rede wurde mit langanhaltenden, stehenden Ovationen belohnt. Man spürte die unglaubliche Energie, die sich immer stärker entwickelte.

Karl Albrecht Schachtschneider ist ein deutscher Staatsrechtslehrer und Kritiker der europäischen Wirtschafts- und Währungsunion. Bereits mehrfach reichte er Verfassungsbeschwerden beim Bundesverfassungsgericht ein.


ANZEIGE
Slider