Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

ENTHÜLLT! Merkels Wahlkampfsong geleakt: „Mutti bleibt für immer“

2. März 2017
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

„Muttis Wahlkampfhit – schon heute! NuoViso präsentiert „Mutti bleibt für immer“ – der offizielle Song für die Kampagne des neuen Films „Mutti Forever?“

ZUM CROWDFUNDING

Songtext:

Mutti bleibt für immer! Wer mich stürzen will, der rutscht schnell! Wer mein Amt will – fällt im Duell! Denn mich kriegt keiner klein. Nein, das fällt mir nicht ein, prinzipiell! Mutti bleibt für immer! Mach‘ es, schaff‘ es und ich bleib´ es! Will es, krieg´ es und behalt´ es! Ich bestimme das Spiel, und mein Ziel ist das Ziel, ten-den-ziell! Ich bleib´ bei Euch…und zwar für immer! Will immer nur für Euch – regier´n! Ich lass´ mich niemals abservier´n! Bin für Euch da… für immerdar!

Mutti bleibt für immer! Wer mich unterschätzt, der irrt sich! Weder Horst noch Frauke stürzt mich ! Ich bestimme das Spiel, und mein Ziel ist das Ziel, tendenziell! Alternativlos!! Ich bleib´ bei Euch…und zwar für immer! Will immer nur für Euch – regier´n! Ich lass´ mich niemals abservier´n! Bin für Euch da… für immerdar!

Einigkeit und Recht und Freiheit – für das deutsche Muttiland!

Mutti bleibt für immer…für immer ….für immer! Mutti bleibt für immer…für immer ….für immer! Für immer und …… ewig!“

————————— ZUM CROWDFUNDING —————————

Text und Gesang: Marina Tamássy Art Director: Norbert Fleischer Musik: Jan Gaertig SFX: Matthias Preussner Ton: Falko Rößner

Slider