Unterstütze NuoViso


Damit wir auch weiterhin Filme produzieren können, die wir hier zur Verfügung stellen.

Frank Höfer
Dresdner Bank Leipzig
Kontonummer : 113571500
Bankleitzahl : 86080000
Iban: DE60860800000113571500
BIC: DRESDEFF860



Newsletter







Iran - Fakten gegen westliche Propaganda

Daten

Länge: 76 min
Ort: Gera
Datum: 20.12.09
Redner: Jürgen Elsässer

Inhalt

Obwohl bereits richtig gestellt wurde, dassder iranische Präsident M. Ahmadinedschad niemals gesagt hat, man wolle Israel von der Landkarte tilgen, wird diese westliche Propaganda weiterhin über die Medien verbreitet. Ob dies nun an mangelnder Qualifikation mancher Journalisten oder schlicht an der fehlenden Zeit für Recherche liegt, es vermittelt dem Bundesbürger allemal den Eindruck ein möglicher Krieg gegen den Iran wäre letztlich dann doch schon irgendwie gerechtfertigt.

Im Iran gibt es zweifelsohne viele Menschenrechtsverletzungen, die anprangernswert sind. In der Relation allerdings sind sie nicht Vergleichbar mit den Kriegsverbrechen der Amerikaner oder aber auch den Menschenrechtsverletzungen in Saudi Arabien. Darüber spricht die Presse aber nicht - Kalkül?

Jürgen Elsässer hat sich die Fakten, die uns einen baldigen Krieg gegen den Iran unterschwellig ankündigen, genauer angesehen und offenbart die heiße Luft, die sich dahinter verbirgt.

Links

infonetzwerk-gera

Jürgen Elsässers Blog

NuoViso Shop

Wahrheit sehen

mit Vorträgen und Interviews von Frieder Wagner, Jürgen Elsässer, Christoph Hörstel und Andreas Clauss

DVD bestellen

 

 

 

Iran - Fakten gegen westliche Propaganda

Zielstrebig bereiten die Falken in den USA einen Krieg gegen den Iran vor. Das Drehbuch ist dasselbe wie beim Angriff auf den Irak 2003:  Wieder heißt es, ein nahöstlicher Diktator, ein Wiedergänger Adolf Hitlers, greife nach Massenvernichtungswaffen. Wieder heißt es, Israel sei tödlich bedroht, ein zweiter Holocaust werde vorbereitet. Wieder heißt es, alle Verhandlungen scheiterten an der Starrsinnigkeit der Gegenseite, und allein eine Ultima Ratio könne noch Abhilfe schaffen: der Krieg.

Dieses Buch liefert gut belegte Fakten gegen die westliche Propaganda. Behandelt werden die Hauptpunkte der Kriegsvorbereitung:
* die Lüge vom iranischen Griff nach der Atombombe;
* die Lüge von den iranischen Vernichtungsdrohungen gegen Israel und der Judenfeindschaft des iranischen Präsidenten;
* die Lüge von der Fälschung der Präsidentschaftswahlen im Juni 2009.

104 Seiten, Taschenbuchausgabe, 2009