Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Wo ist Flug MH370 ? – Robert Stein

11. April 2014
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Vor knapp über einem Monat verschwand Flug MH370 der Malaysia Airlines von der Bildfläche. Das Verschwinden der Boeing 777-200 gibt seither jeden Tag mehr Rätsel auf und sorgt für zahlreiche Spekulationen. Handelt es sich um einen Terrorakt, Suizid des Piloten oder gar eine Entführung durch Militär und Geheimdienste? Handelt es sich bei der größten Suchaktion der Luftfahrtgeschichte lediglich um Ablenkungsmanöver, welche uns glauben machen sollen, dass Flug MH370 abgestürzt sei? Man weiß es nicht, allerdings sind einige der vorliegenden Fakten durchaus mysteriös. Mit Philip Wood meldete sich nun gar ein angeblich entführter Passagier der Maschine per Iphone zu Wort. Eine Kurzzusammenfassung der Ereignisse, Theorien und mysteriösen Umstände von Robert Stein.