Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Wie geht es mir ohne Elektrosmog?

28. November 2013
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Elektrosmog ist in aller Munde und jeder weiß heute, dass er der Gesundheit schaden kann. Fakt ist jedoch, dass wir in unserer modernen Zeit mit diesem Elektrosmog leben müssen.

So sind wir durch elektromagnetische Strahlen, durch Strommasten, Sendeanlagen, Computer und Handy förmlich aufgeladen. Unser Körper könnte diese elektromagnetische Aufladung durch den natürlichen Kontakt zur Erde ausgleichen. So wie bei einem Blitzableiter. Aber mit unserer modernen Lebensweise, in der wir in mehrstöckigen Gebäuden arbeiten und leben und isolierende Gummisohlen an den Schuhen tragen, haben wir uns von diesem natürlichen Kontakt abgeschnitten…

www.quantica.info

http://www.quantica.info/Produktwelt/earthwaver.php#sprung