Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

The Croppies – Die Ufo Jäger (Episode 6)

2. August 2013
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Dem Rätsel der Kornkreise begegnet jeder auf seine eigene Art und Weise. Vitali beispielsweise bringt regelmäßig seine Kristallschädel mit in die Formationen und badet mit Weizenähren, um seine Chakren zu reinigen. Denn für ihn steht fest: Die Außerirdische stecken dahinter. Ganz anders sieht das der Mathematiker und Croppies-Chefskeptiker vom Dienst, Dr. Nick Jagiella. Bei seiner tiefschürfenden Analyse nimmt Nick keinen Halm vor den Mund: Alles von Menschen gemacht. Sollte die Erklärung so einfach sein? Frank und Robert sind verunsichert. Doch dann kündigen sich die beiden UFO-Forscher Gerhard Gröschel und Wolfgang Stelzig an. Wird es mit ihrer professionellen Überwachungstechnik gelingen, die Urheber der rätselhaften Kreise zu finden, ja vielleicht sogar Lichtbälle zu filmen? Das Team legt sich auf die Lauer…