Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Man muss nur eine Frage stellen: Cui bono? – Wer profitiert?

15. Januar 2015
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Frank Höfer hat 8 Jahre lang als Videoeditor für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gearbeitet. In dieser Funktion schnitt er auch viele Beiträge für die Tagesschau. Nach 8 Jahren hatte er es satt, sich an der täglichen Manipulation beteiligen zu müssen und gründete das unabhängige Portal „NuoViso Filmproduktion“.

Im Interview mit Newsfront berichtet Höfer über die möglichen Hintergründe der Anschläge von Paris und erklärt, wie es möglich sein kann, dass man Millionen von Menschen mit manipulierten „Nachrichtenbildern“ füttert.

Unterstützen können Sie die unabhängige Arbeit von Frank Höfer und NuoViso als Unterstützer (mit Zugang zum Premiumbereich): http://nuoviso.tv/unterstuetzer-werden/