Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Lust auf neues Geld – (Andreas Popp)

5. Dezember 2012
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Am 09.06.2012 fand in Leipzig die wohl größte und spannendste Veranstaltung zum Thema Geldreform seit Bestehen der aktuellen Geldordnung statt.

In seinem Vortrag fasst Andreas Popp den Tag und die Komponenten des Plan B mit seinem Improvisationstalent sachverständig und trotzdem emotional zusammen.

Der international bekannte Autor und „Klardenker“ hinterfragt und erklärt seit Jahren die Politik- und Wirtschaftswelt und ist Mitglied der Wissensmanufaktur. Die frappierenden Ergebnisse jenseits des Mainstreams kommuniziert er in allgemeinverständlicher, heiterer Form. Seine Bücher und sonstigen Publikationen sprechen für sich, selbst bei TV-Auftritten redet er Klartext.